"Maracuja" - abstrakte Auftragsarbeit, ca. 50 x 80 cm,
  Aquarell auf 300 g/m² Britannia-Aquarellpapier,
  Copyright 2009 by Joachim Mink, Weinheim

Gästebucheintrag vom 18. 4. 2009:

"Lieber Leser,

wenn ich hier einen Eintrag in das Gästebuch von Herrn Mink schreibe, ist das für mich ein Novum. Aber auf Grund der gelieferten Arbeiten ein Versuch dem Künstler ein zusätzliches Dankeschön zu sagen. Da ich bereits ein abstraktes Aquarell von Herrn Mink besaß, was mir immer wieder große Freude beim Betrachten macht, habe ich Herrn Mink mit meinen Gedanken zu dem jetzt fertiggestellten Bild "Maracuja" angesprochen. Dieses Bild ist zu meiner großen Freude in der Zwischenzeit auf seiner Hompage zusehen. Das Erarbeiten von meinem Gedankenspiel in Verbindung mit der Farb- und Lichtkomposition hat mich ein Stück mehr als nur begeistert. Hinzu kommt auch noch die ausgezeichnete Beratung zu Passepartout, sowie die Auswahl einer entsprechenden Rahmung. Hiermit wurde die Arbeit hervorragend abgerundet.

R.Hörster"

Zurück